Sinz Haustechnik GmbH & Co. KG

Sinz - Aus Liebe zum Haus

Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit 16 Mitarbeitern und spezialisiert auf Haustechnik. Für uns gibt es bei der täglichen Arbeit nur einen Anspruch: Wir machen alles aus Liebe zum Haus. Und deshalb setzen wir unsere ganze Leidenschaft daran, unseren anspruchsvollen Kunden immer wieder die besten Lösungen und Produkte in den Bereichen Sanitär- und Heizungstechnik, Luft- und Klimatechnik sowie Elektroinstallation zu bieten. Wir reparieren kaputte Heizungen, machen Abflüsse auf der Etage frei, kümmern uns um tropfende Wasserarmaturen, defekte WC-Spülungen, Lüftungen und Bewegungsmelder, piepsende Rauchmelder und viele weitere elektrische Fehler. Wir spüren Lecks und Wasserschäden auf, planen und bauen Bäder sowie sanitäre und elektrische Anlagen und Heizungsanlagen. Kurz: Wir kümmern uns um die gesamte Technik im Haus, verbessern den Komfort und machen Neubauten erst bewohnbar. Dabei ist es unser Anspruch, 100 prozentige Qualitätsarbeit zu leisten!

Wir sind in der Region verwurzelt und haben als Handwerksbetrieb einen sehr guten Ruf. Wir sind die, die am Bau Fakten schaffen und solange an den technischen Problemen unserer Kunden arbeiten, bis diese zufrieden sind. Dies tun wir übrigens schon seit 1885. Unser Urgroßvater verdiente damals sein Geld als Spengler mit Blecharbeiten. Unser Großvater war als Spengler und Wasserversorgungsmeister der Gemeinde tätig. Mitte des 20. Jahrhunderts kamen dann mit unserem Vater Elektrotechnik und Sanitärtechnik für Häuser hinzu und Ende des 20. Jahrhunderts Heizungs- und Bad-Technik. Heute leiten die beiden Brüder Alfons und Robert Sinz den Betrieb gemeinsam.


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 31.03.2020

Fan werden
Kontakt:

Sinz Haustechnik GmbH & Co. KG
Robert Sinz
Meckatz 42

88178 Heimenkrich

08381 2117
E-Mail Homepage