Ausbildung als Schreiner/-in

ADI Hummel GmbHzur Firmenpräsentation

Standort: Heiligenberg

Wir sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit einer Schreinerei und Zimmerei, der fast ausschließlich im Bereich der Denkmalpflege tätig ist und sich die Erhaltung und Pflege historischer Holzsubstanzen zur Aufgabe gemacht hat. In diesem Sinne restaurieren wir bspw. Fenster für Baudenkmäler, historische Innenausstattungen oder auch Dielen- und Parkettböden, Fertigen und Planen aber auch neue Einrichtungen, Einrichtungsergänzungen oder Einzelmöbelstücke.

Hast du Interesse an der Kreativität des Wiederentdeckens alter Dinge, dem Charme der handwerklichen Kunst vergangener Zeiten und Freude an historischen Denkmälern? Bist du aufgeweckt und begeisterungsfähig, kannst zupacken und hast Freude am handwerklichen Tun? Bei uns hast du die Möglichkeit, eine vielseitige, abwechslungsreiche und auch anspruchsvolle Ausbildung zum/zur Schreiner/-in zu absolvieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Voraussetzungen:

  • Abschluss einer Pflichtschule
  • handwerkliches Interesse und Geschick, technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Tatkräftigkeit, Ausdauer
  • Lernbereitschaft und Lernfreude

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.05.2018

Ansprechpartner: Rolf Hummel
Telefonnummer: 07554 9833-0
E-Mail: info@adi-hummel.de
Web: www.adi-hummel.de


Fan werden
Kontakt:

ADI Hummel GmbH
Rolf Hummel
Zur Öhmdwiesen 2

88633 Heiligenberg

07554 9833-0
E-Mail Homepage